Eure MAL Liste?

8 Antworten

Animes, die mir Gefallen haben (Im Ranking):

  1. The irregular at magic high school
  2. No Game no Life
  3. Angel Beats
  4. Death Note (Hauptsächlich wegen L's Intelligenz)
  5. Steins;Gate
  6. Hellsing Ultimate
  7. Gurren Lagann (Wegen dem Ende nicht wegen der Protagonisten)
  8. Cowboy Bebop
  9. Gintama (Einziger Anime den ich gerne mit Untertitel gesehen habe)
  10. Assassination Classroom

Verschiedene Animes, die ich schon gesehen habe:

Dragon Ball (Z/GT/Super), Naruto (Shippuden), Bleach, One Piece, Devil Man, Ghost In The Shell, Terror in Resonance, Code Geass, High School DxD, Psycho-Pass, Death Parade, Full Metal Alchemist (Brotherhood), Mob Psycho 100, Sword Art Online, Hunter x Hunter, Neon Genesis Evangelion, Tokyo Ghoul, Fairy Tail, One Punch Man, Attack On Titan, Black Bullet, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich führe noch keine, weil ich bis jetzt nicht gecheckt habe wie das Funktioniert. Von daher würde ich dir die Zahlen so nennen:

86 Serien, 67 Filme.Unter anderen sind meine Favoriten Hunter X Hunter(2011), Akame ga Kill!, Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Enricotaku
Fragesteller

Du musst dich anmelden, einen Anime suchen, auf add to list drücken und der Rest erklärt sich von selbst.