Ist My Anime List die größte Anime Community?

gibt es noch andere Liste außer Anilist, (die finde ich nicht gut)

4 Antworten

MAL ist schon die größte aber das muss nicht unbedingt was heißen. Was Manga Einträge angeht ist Anisearch nämlich ausführlicher.

Du kannst übrigens auch auf MyWaifulist deine Watchlist eintragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Gibt noch anisearch. Ist mir persönlich auch lieber als MAL.

Außerdem gibt's da manchmal Gewinnspiele wo man mitmachen kann, hab da schon ma alle death note blue rays gewonnen (Staffel 1 und 2 und auch zusätzlich die live Action serie)~

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Miyuna  10.03.2022, 09:27

Cool; hab da noch nie etwas gewonnen. ^^'

Wenn du das als "community" siehst, ja.

Es gibt MAL, anilist, Kitsu, AniDB, Anime-Planet und anisearch in die Richtung.