Wie viele tage habt ihr mit anime verbracht?

10 Antworten

Laut anisearch:  3 Monate, 9 Tage, 15 Stunden

Rewatches aber auch nicht allesamt eingetragen. Nur teilweise.

287 Tage. Wobei ich keine ReWatches erfasse. (Einige Anime wurden in MAL auch bis heute nicht nachgepflegt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Laut aniSearch habe ich 9 Monate, 3 Tage und 22 Stunden mit Anime schauen verbracht, wobei ich Rewatchte Anime nicht eingetragen haben.

Laut anisearch.de

7 Monate

5 Tage

12 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bei mir sind es laut MAL 83,2 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.