https://myanimelist.net/profile/Tomoya26

Aktuell hol ich die Airings der Herbst season auf, so Anime guck ich grade, danach geht's mit Dragonball weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich heiße Kuroneko-666

Ich führe den seit letztem Jahr, irgendwie, aber auch nciht richtig, da ich das updaten vergesse und keine Lust habe alle anime der letzten Jahre einzutragen

Ja, aber in letzter Zeit nicht so gepflegt heißt ein paar die ich in der zwischen Zeit geguckt habe sind noch nicht in meiner Liste

https://myanimelist.net/animelist/DarkStollos

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

One Piece✅

Naruto Classic✅

Naruto Shippuden✅

Akame ga kill✅

Deathnote✅

Darwin‘s game✅

7seeds✅

Blue period✅

Attack on titan✅

Hxh 1/2✅

Goblinslayer✅

Demonslayer✅

7even deadly sins✅

Tokyo Ghoul✅

Assasination Classroom✅

High-rise-invation✅

Baki✅

Kengan ashura✅

Baki hanma✅

Tekken bloodline✅

Record of ragnarok✅

Full metal alchemist✅

Charlotte✅

Onepunchman✅

The promised neverland✅

Vinland saga✅

Lookism ✅

meine liste:)