Hallo

Der Film hat einige unglaubliche Animationen und atemberaubende Hintergründe.

Die Animation war stets flüssig, aber einige Teile stachen eindeutig als gehetzt oder mit ruckeligen CGI-Charakterbewegungen heraus. Andere Szenen sind ziemlich auffällig, mit fließenden Animationen.

Es ist insgesamt ziemlich gut und wäre als japanischer Anime-Film nicht fehl am Platz, abgesehen von der Sprache offensichtlich.

(Ich habe es auf Youtube angesehen) :P

LG

Miyuna
Fragesteller

Danke für die Antwort; hatte ihn auch auf YouTube angesehen. ^^

Ansich ganz nett, aber chinesisch halt...

Miyuna
Fragesteller

Sagt dir die Sprache klangmäßig nicht zu?

Miyuna
Fragesteller
@Yumada

Wie darf ich die Aussage "aber chinesisch halt" dann interpretieren?