Wie macht ihr es bei my Anime list?

Ich weiß jetzt, dass es automatisch nach dem Alphabet geordnet wird! Also bitte keine Antworten mehr schreiben. Danke!

5 Antworten

Ich bin erst recht spät zu dieser Seite gekommen und musste erstmal meine ganzen Titel aus der Excel Tabelle übertragen. Aktuell trage ich immer die gesehene Episode bzw. den kompletten Titel gleich ein. Nur was die Kategorien angeht (Watching, On Hold...), habe ich meine eigene Struktur entwickelt.

Ich habe so eine Liste zwar (noch?) nicht, aber ich würde sie Alphabetisch sortieren. Nach der Reihenfolge in der ich sie geschaut habe, würde gar nicht gehen, da ich nicht mehr wirklich weiß in welcher Reihenfolge das war XD

UklaneTV  26.03.2021, 21:57

das wird automatisch sautiert, kannst6 es aber auch danach filtern wie du es gerated hast

Es ist so ziemlich egal in welcher Reihenfolge man die Anime hinzufügt. Man kann die später filtern. Als ich mir meine Anime liste erstellt habe habe ich einfach die hinzugefügt die mir eingefallen sind. Jetzt füg ich sie hinzu nach dem ich eine Episode gesehen habe.

bei mir stehen die von # - Z drin

und eingefügt habe ich die größten teils auch so

die stehen sowieso egal wie du die einfügst alphabetisch drin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die animes werden normalerweise alphabetisch oder nach bewertung bei dir sortiert. Nach der reihenfolge höre ich zum ersten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enricotaku
Fragesteller

Achso. Wusste ich nicht.