Anime Ideen für meine liste?

7 Antworten

Das Genre ist Shonen

Hier paar Anime die ich mag(und dir gefallen würden)

Naruto(skip einfach die Fillerfolgen),Black Clover,Tokyo Ghoul,Attack on Titan, Seraph of the End,Akame ga Kill,Seven deadly Sins(3. Staffel ist aber 🤮)und vielleicht Dragonball wenn die Story bei dir eher zweitrangig ist

Und wegen Haikyuu vielleicht Inazuma Eleven?

Und falls du isekai magst(sowas wie Sao) kann ich dir Re:Zero empfehlen, ist aber nicht so ein klassischer Shonen.

Hey :)

Ich empfehle Deathnote, Erased, Attack on Titan. Das sind zumindest Animes, die es auf Netflix gibt, die 3 sind meine absoluten Favoriten! ;D

Viele Grüße~

Guck dir einfach meine Liste durch.

https://myanimelist.net/animelist/derButterkeks&view=list&status=7

Ich fand jetzt fast keinen dieser Titel sonderlich schlecht, bis auf Triage X, Guilty Crown, und 7SEEDS. Guilty Crown ist noch beliebt, aber was die anderen 2 angeht würde ich sie dir echt abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Klassische (Fightning)-Shounen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

tokyo ghoul

death note