hat wer das original bild davon?

1 Antwort

was soll daran respektlos sein? Dabei aber bitte nicht mit religiösen Gründen ankommen. Respekt gehört zum Glauben, der Glauben aber nicht zum Respekt.

Und wenn das respektlos wäre, wäre es dann nicht auch von dir respektlos, den Namen einer Figur aus DragonBall und somit aus der Feder von Akira Toriyama hier als Nick zu verwenden? (Nach den Verwendungsrechten hast du ihn sicherlich nicht gefragt.)