Hat Trade Republic die Börse am Sonntag geöffnet?

4 Antworten

Die App funktioniert auch Sonntags. TradeRepublic ist übrigens keine Börse. Transaktionen werden nur dort umgesetzt, zu deren Handelszeiten.

AnnaStark  21.02.2021, 10:51
Die App funktioniert auch Sonntags.

Du kannst vielleicht Orders setzen, klar, aber ausgeführt werden die dann erst zur Börsenöffnung

Trade Republic ist nur ein Broker und kann keine Börse öffnen. Alle Börsen sind am Wochenende geschlossen. Außer Kryptowährungen halt

Von Experte AnnaStark bestätigt

Maßgeblich für TR sind die Handelszeiten von Lang & Schwarz.

Nein, Lang und Schwarz hat

Mo-Fr 7:30-23:00

Auf