Alternative Trade Republic?

2 Antworten

Man sollte Traderepublic und Co einen Orden verleihen, weil sie viele naive, gierige Hobby-Anleger davor geschützt haben bei über 200€ GME noch zu kaufen, denn wie Leute die sich tatsächlich mit der Materie auskennen schon damals gewarnt haben, steht die Aktie mittlerweile nach etwas mehr als einer Woche nach der Sperre bei nur noch 45€.

Das einzige was mich wundert ist, dass es hier noch kein großes Gejammer um die massiven Verluste durch GME gegeben hat... Vielleicht kommt das ja noch oder es ist Ihnen doch zu peinlich zuzugeben das Leute die sich mit der Materie auskennen eben doch recht hatten als sie vor einem schnellen Absturz der Aktie gewarnt haben.

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

https://m.youtube.com/watch?v=QFue00AKsVY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

wie ist denn das unrealisierte Handelsergebnis derzeit, Deiner durchdachten Investition ?

Nach meinem Kenntnisstand werden solche Aktien üblicherweise nicht im Depot verwahrt, sondern von Firmen gebraucht, die sich mit der Innenraumgestaltung, spezifischerweise den Wänden, beschäftigen.