Ist Trade republic noch Gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das sind die Hobby-Anleger die sich so darüber beschweren, dass sie keine von diesem Ramschaktien kaufen konnten deren Kurse gerade von Börsenaktivisten aus den USA manipuliert werden, such einfach mal nach GameStop.

Das kann man sich so vorstellen ein bockiges kleines Kind das gerade seine Mutter "Nie mehr lieb" hat weil diese ihm die großen Polen-Böller und das Feuerzeug weggenommen hat.

Außerdem, dein Geld liegt eh nicht bei Traderepublic sondern bei der Solaris-Bank und deine Wertpapiere sind eh im Sondervermögen außerhalb der Banken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Die App wird weiter bestehen bleiben. Das ist einfach nur eine Einschätzung von Experten gewesen, derer Trade Republic gefolgt ist. Kein Grund zur Sorge. Ich habe auch all mein Geld dort angelegt