Apple Widgets (aktienapp) stimmen nicht mit den Kursen von Trade Republic überein?

3 Antworten

Das kommt sicherlich daher, weil es nicht nur einen Börsenhandelsplatz gibt, sondern mehrere und die Kurse stimmen nicht zu 100% überein.

Stelle sicher, dass du die Kurs am gleichen Börsenplatz und in der gleichen Währung vergleichst. Den Börsenplatz eines Werts in der Apple Aktien-App kannst du mit einem Klick auf "Bearbeiten" oben rechts anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse

Dieselbe Währung?

ADR?

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Ein Screenshot brächte sicher Licht ins Dunkel.