Bux: Was ist der Unterschied zwischen Trade und Order?

3 Antworten

das sind Begriffe:

Trade= Handel ( ich trade mit der Äpfel und Birnen)

Order= Bestellung (Ich bestelle Aktien mit stop loss stop limite)

Trade = Handel

Order = Auftrag

Ich trade, also handele ich mit Aktien, und wenn welche eine kaufen will, gebe ich eine Order ab. Dadurch kommt dann der Trade zustande

ucxme342
Fragesteller

Ja das habe ich schon verstanden😅.. aber was ist beim Investieren damit gemeint?

AnnaStark  06.04.2020, 17:47
@ucxme342

Na ja, beim Investieren wird weniger der Begriff Trade verwendet, das eher beim Daytrading. Wenn Du investierst, legst Du die Aktien eher an, da ist also eher von Anlegen die Rede

ucxme342
Fragesteller

oh mir wurden erst nur die ersten 2 Zeilen angezeigt danke

traden ist handeln. Order ist ein Auftrag zum Kauf oder Verkauf.