Bug bei trade republic?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass das ein FEHLER war? Im schlimmsten Fall wurde hier jemand massiv abgezockt und der Kurs ist echt.

Ich hatte vor Jahren einmal so einen Fall. Mein Broker war hier nur der Vermittler, gehandelt wurde an der Börse. Was ich sah, war keineswegs ein Kursfehler. Sondern es waren echte Kurse, die Konten auslöschten. Man hatte die Kunden "cornered".

bitte poste einmal Details: Was wird hier von wem dargestellt und wofür wird es verwendet? Sind das gehandelte Daten und wofür verwendest Du sie? Kann man direkt aus dem Chart handeln?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen
PWLegoStudios
Fragesteller

Die Sache is ja, dass die gesamt Finanzen passen. Es wird ja “ausgeglichen” allerdings zieht sich dieser Ausgleichs Balken immer weiter. Ist halt nervig anzusehen.

Support sagt dass das nicht geändert werden kann.

Dass ein Support eine solche Aussage macht, ist ja äußerst beschämend. Da würde ich an einen Wechsel des Brokers denken.

Ist halt ein technischer Fehler. Notfalls schaust du einfach bei godmodetrader oder onvista wie der Kurs aktuell ist.