Wie würde man an seine Aktien kommen, wenn Trade Republic pleite gehen sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht wo die gelagert werden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Markt schon seit Jahren
 - (Aktien, Trade Republic)

Studentin2001
Fragesteller

Dankeschön.

Depotübertrag geht bei jeder Bank, sollte bei einem Broker auch funktionieren.

Was ist denn los, habe heute schon mehrere Fragen gelesen betreffs TR pleite, gabs da Meldungen ????

Studentin2001
Fragesteller

Ne da ist nicht ;) Möchte nur alle Eventualitäten wissen, was passieren würde. Danke ;)