Hat Tim am Samstag Durst?

4 Antworten

Biete Tim viele salzige Snacks an und macht direkt danach ein paar Saunagänge. Dann sorgst du dafür das bei euch alle Heizungen voll aufgedreht sind und stellst vorher Bier kühl. Dann wird Tim vor Durst fast krepieren und gerne ein kaltes Bier annehmen.

Alternativ:

Frag ihn einfach worauf er Bock hat.

Hallo,

höchstwahrscheinlich wird Tim auch am Samstag Durst verspüren. Wenn er diesen Durst jedoch nicht mit Alkohol löschen möchte, sondern mit Getränken ohne Alkohol, so ist Tim ein weiser Junge.

Vermutlich hat er Bock.

Wenn sonst am Samstag trinkt und ihr nichts anderes vorhabt, wird Tim Durst haben.

Prost @ Tim

Er möchte eben nichts trinken.
Wenn du das möchtest, dann mach es mit den Anderen oder eben alleine.

Ich finde es nicht cool, Menschen zum Alkoholkonsum zu drängen!

Möglicherweise gibt es auch einen sehr trifftigen Grund, warum er nichts trinken möchte.