Frage von jasmin886, 84

Mir wir übel wenn ich an ihn denke?

Hey:)
Also ich bin 17 und bin ziemlich wahrscheinlich in einen Typen verliebt der auch was von mir will. Das Problem ist dass wir uns jetzt zum zweiten Mal treffen wollen und alleine bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. Ich hab dann auch kein Hunger mehr und mir ist einfach übel. Ich will so gerne mehr mit ihm aber wenn es dann echt so weit ist, bekomme ich total die Panik und bin so extrem aufgeregt und ich habe Angst dass er das merkt weil ich könnte ja noch nicht mal mit ihm zusammen essen am Anfang zumindest.
Hat jemand Tipps? Ich weiß dass es Kopfssache ist aber ich kann diese Gedanken nicht ausschalten.

Antwort
von KMorgen, 61

Hey^^

Normale aufregung bei verliebt sein. Was ich dir raten kann ist ablenkung mit spass wie hobbys oder so

Kommentar von jasmin886 ,

Aber ist das wirklich Nornal dass mir so schlecht wird dass ich nicht mehr essen kann?:D

Kommentar von KMorgen ,

Ja ich habe das auch gerade...:)

Antwort
von Mignon2, 53

Der Junge ist mit Sicherheit genauso aufgeregt und unsicher wie du. Nobody is perfect - weder du noch er. Ihr trefft euch auf gleicher Augenhöhe. Viel Spaß und guten Appetit beim Essen! :-)

Antwort
von Fafnir9, 50

ich glaube, dass er nicht der "richtige" ist! :) meiner freundin erging er genau so! und sie musste sogar jedes mal erbrechen, also konnte sie sich nicht treffen. 2 monate später lernte sie jemand anderen kennen und sie ist glücklich in einer beziehung und muss nicht mehr erbrechen :p

Kommentar von jasmin886 ,

Hmm, also ich habe mich ja schonmsl mit ihm getroffen und es war total schön habe mich auch sehr Wohlgefühlt.
Ich habe zum Beispiel eher Angst dass er mal mit mir essen gehen möchte weil das könnte ich nicht so schnell.

Kommentar von Fafnir9 ,

du meinst in ein lokal essen? oder z.b. nur einen döner während spazieren gehen essen? :) ihr müsst ja auch nicht essen gehen - es gibt so viele andere guten sachen zu tun :D

Antwort
von kaschesch, 42

Sag deiner besten Freundin das die bei dir sein soll bis der Junge kommt die bringt dich bestimmt runter

Antwort
von SeBrTi, 41

Vl bist du super duper nervös? 

Tipp? 

Scharfe Kaugummi (mit frische Geschmack wie Pfefferminz) und Ingwer helfen. 

Oder denk dir einfach: er ist nur ein Mensch, nur ein Junge. Ist nicht schlimm! 

Antwort
von XxDerHelferXD, 48

Aufregung :) Oder es sind Glücksgefühle.

Kommentar von jasmin886 ,

Ja ich denke es liegt wirklich an der Aufregung und natürlich freue ich mich auch aber dass mir so übel wird und ich so hertragen bekomme mscht mir Angst. Habe auch Angst dass das immer so bleibt egal wie oft ich mich treffe

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ganz normal :)

Antwort
von staffilokokke, 50

Bei Galileo hab ich mal gesehen, das etwas kauen, z.B. Kaugummi gegen Aufregung und Nervösität  hilft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community