Hat sie überhaupt Lust auf mich?

2 Antworten

Was will man schon jeden Tag erzählen, so viel neues in Eurem Leben wirds jetzt nicht geben. Das ist nun mal so

Du solltest ja am besten wissen was Ihre Interessen sind um Sie in ein Gespräch zu verwickeln, zwingen kann man nix. Vll hat Sie auch Stress

Sie wirkt jetzt nicht abgeneigt aber es scheint langsam auseinander zu driften

heejje
Fragesteller

was kann man tun, damit es wieder normal wird? Soll ich sie mal fragen?

Kirito1212  07.05.2021, 15:59
@heejje

Bist du Banane ? Sie wartet darauf das du ein Gespräch führst. Geh einfach eine Ebene tiefer und sei nicht nur Smalltalk Oberflächlichlich . Sie zu fragen wie wir das Gespräch verbessern können ist als würdest du Fragen wie kann man besser kaken kann. Das macht es eher schlimmer haha.

Also du solltest hier versuchen den Smalltalk bei Seite zu lassen. Interessante Themen zu erschaffen mit ein wenig tiefer und sie dann langsam in das Gespräch führen..so daß sie nicht nur mit ja nein oder vorgefertigten Antworten beginnen kann

heejje
Fragesteller
@Kirito1212

Also soll ich mal davor überlegen, über was wir so reden können und dann beispielsweise ihr ne Frage stellen, auf der sie mit mehr als nur „Ja, nein, usw antworten muss?

Kirito1212  07.05.2021, 16:05
@heejje

Klar. Solche themen erschafft man ganz einfach in dem man zuhört. Z.b

Du: hey was hast du heute so gemacht ?

Sie : nicht viel du ?

Du: nicht viel komm geh Mal ein wenig mehr ins Detail. Ich hin Neugierig.

Sie: na wenn's sein muss. Also ich war heute beim Training und das lief okay.

Du: trainig kenn ich nur zu gut. Das ist viel Arbeit. Da passieren immer die seltsamsten Situationen. Z.b hab ich Mal einen Kollegen beim Fußball mit einem Latten Treffer fast k.o geschickt.

Sie : haha lustig

Du : NH. Erzähl mir Mal ein wenig von deinem Training. Wie ist das so abgelaufen.

Sie: klar. Also ich hab

So in etwar kann man das machen. Bei einer Freundschaft und mehr kommt das Gespräch dann von ganz allein