Warrior Cats was ist mit meinem Bildschirm?

1 Antwort

Wenn das mehrmals bzw jedes mal passiert kann es sein das du roblox mal updaten musst. War bei mir auch so. Einfach mal im playstore /appstore oder so nachschauen ob es ein mögliches update gibt. Nach dem update hat es bei mir immer geklappt, vielleicht ist es bei dir das selbe problem.vielleicht ist dein gerät auch nicht richtig mit dem internet verbunden.

wenn es zum ersten mal passiert, liegt es vielleicht wirklich nur am server.

und wenn es ab und zu passiert liegt es vielleicht an der internet verbindung die gelegentlich abbricht oder so was.

solche sachen snd bei mir auch passiert, und ich spiele das spiel seit weit über einem jahr.

vielleicht hat dir was davon geholfen :>

WarriorCatsF955
Fragesteller

Danke hat geklappt geht wieder 👍👍