Hat sie mich gekorbt?

5 Antworten

Das heißt übersetzt, wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, könnte es sein, dass ich auf dich zurückkomme Das ist noch schlimmer als ein Korb.

Hmm, bin mir unsicher, klingt aber schon danach. Manche Menschen drücken sich aber auch einfach komisch aus und meinen es bisschen anders als es klingt

Würde erstmal abwarten

Bestimmt Korb, würde an deiner Stelle ihr klar machen das du nicht ihr Hinterherrennst und nicht unbedingt Zeit hast nur weil sie es will, Immerhin bist du nicht ihr Hund der Springen muss wenn sie will.

Würde an der Stelle abwarten, wenn nichts kommt dann kommt halt nichts

Habe geschrieben, dass wenn sie Zeit hat, die schreiben soll😅 Jetzt werde ich aber nichts mehr schreiben

Nein das ist kein Korb, das ist ein Test. Wie hast du reagiert?

CR797
Fragesteller

Habe geschrieben, dass wenn sie Zeit hat, die schreiben soll😅 Jetzt werde ich aber nichts mehr schreiben