Frage von fotios29081999, 84

Soll man nach einem Korb weiter machen, wenn man weißt das das Mädchen mit dir nur befreundet sein möchte, obwohl sie dir viel schlimmes gesagt hat ?

Antwort
von Gerneso, 68

Sie möchte ja zumindest mit Dir befreundet sein. Dann verhalte Dich auch wie ein Freund und hör auf zu baggern.

Wenn Du keinen Kontakt mehr willst, weil sie Dir was Schlimmes getan hat, dann musst Du nicht mit ihr befreundet sein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 36

Wenn es dir nicht reicht, wie das Mädchen mit dir letztendlich umgesprungen ist, dann nur zu sprich werfe jeglichen Stolz über Bord und krieche vor dem Mädchen zu Kreuze und ich könnte mir ganz gut vorstellen, das dieses Mädchen ihr Repertoire noch längst nicht ausgeschöpft hat. Ob unter den genannten Umständen auch überhaupt noch eine Freundschaft im Bereich des möglichen liegt, das musst Du mit dir selbst ausmachen.



Antwort
von linoludeli, 42

Weißt du den das sie nichts von dir will vll ist sie ja in dich , sei für sie da hör ihr zu .......... vll sieht sie dan ein das sie dir viel bedeutet

Antwort
von silas1995, 41

Lass sie. Bleibt freunde, denn so hast du wahrscheinlich länger was von ihr :)

Antwort
von Lisa5500, 38

Also aufjedenfall bleibt Freunde. Unternehme trotzdem noch mit ihr was und kämpfe um sie.

Antwort
von Christoph42, 51

Hallo fotios29081999,

ja, ich weiß nicht genau, was Du mit weitermachen meinst, aber ich glaube, wenn Du in ein Mädchen verliebt bist, solltest Du weiter viel mit Ihr unternehmen. Vielleicht kannst Du noch etwas mehr erzählen, damit ich eine bessere Hilfestellung geben kann.

Konnte ich Dir schon helfen?

Lieben Gruß, Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten