Hat sie mich erwischt?

9 Antworten

Es ist wortwörtlich egal 😅

user9262529
Fragesteller

Ja aber was ist wenn sie jetzt was komisches von mir denkt oder mir jetzt nicht mehr wie vorher in die Augen gucken kann

Hansikanzie  18.05.2022, 17:18
@user9262529

Das "ja aber.." existiert nicht.

Wenn doch, frage ich mich wie viele Gehirn Zellen sie hat.

Sie wird nichts gemerkt haben, du hattest ein Handy in der Hand, mit Glück ist sie nur davon genervt. Schließ die Tür ab oder stell von innen etwas da vor damit nicht jeder gleich in dein Zimmer kann.

Eltern sind nicht blöd und Deine Mutter wird ohnehin wissen, dass Du Dich selbst befriedigst. Das muss Dir also jetzt nicht großartig peinlich zu sein, zumal Dein Geschütz unter der Decke war. Du solltest sie vielleicht bitten, nicht einfach so in Dein Zimmer zu platzen und dann ist der Fall erledigt.

Ist mir auch schonmal passiert frage mich bis heute ob sie es gecheckt hat 😂 ich glaube sie hat es gecheckt und ich bin südländer bei uns ist das doppelt so schlimm.

Aber was sollst in paar wochen juckts dich weniger am anfang bist du natürlich beschämt und weißt nicht wie du sie angucken sollst aber ist normal.

Erwischt nicht im herkömmlichen Sinne. Du hattest ja noch Zeit die Hose hochzuziehen :-). Sprich es wurd ja kein Geschlechtsteil gesehen. Denken können es sich deine Eltern. Die waren ja schließlich auch Mal jung, haben masturbiert und hatten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^