Hat sie kein Interesse?

2 Antworten

Sie hat halt auch noch ein Leben außerhalb vom Handy. Ich dachte eig es ist normal nicht ständig am Handy zu hängen.

Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten, ich habe selbst eine gute Freundin bei der ich mir unbewusst mal länger Zeit lasse, einfach weil sie mir wichtig ist und ich ihr dann schreibe wenn es passt und nicht direkt 1 minute später. Vielleicht ist das bei ihr der Fall. Kommt natürlich auch darauf an worüber ihr schreibt und wie euer Verhältnis im allgemeinen ist. Auch ob sie eher Introvertiert oder Extrovertiert ist. Rede mit ihr, nur so kannst du es herausfinden. Viel Glück ^^