Hat sie Interesse oder nicht, woran merke ich das ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

irgendwie hält sie Dich hin, so hat man zumindest den Anschein.

Ich an Deiner Stelle würde sie einfach direkt fragen, ob sie denn jetzt Dich treffen will und Dich endlich kennenlernen will oder ob sie nur eine Schreibfreundschaft sucht.

Du wirst sehen, was sie antwortet. Wenn sie meint, sie hätte schon Interesse an Dir und möchte Dich auch persönlich kennen lernen, aber jetzt sei es zu früh oder Stress oder sonst was, dann - ganz ehrlich - vergiss es.

Weil wenn ich wirklich schon am Schreiben usw. erkenne, das mir das Gegenüber gefällt, dann möchte ich diese Person so schnell wie möglich kennenlernen, bin aufgeregt und neugierig, denn vielleicht wird ja eine große Liebe daraus.

Sie macht aber nicht den Eindruck als hätte sie es eilig und das finde ich komisch und würde ich an Deiner Stelle endgültig abklären.

Wenn Du so großes Interesse an einer Frau übers Internet hast, dann lass Dich nicht wieder vertrösten , sondern verlang eine klare Antwort, das steht Dir zu, denn Dú findest diese Frau gut und möchtest sie auch kennen lernen. Wenn sie sagt, es geht derzeit nicht, dann frag ich mich, was dahinter steckt. Ob sie noch jemand anderen an ihrer Seite hat und da erst abwarten will, was daraus wird??!!

Dann solltest Du Dich aber zurück ziehen, denn sie hält Dich dann wieder hin und irgendwann sagt sie dann, ach , es passt doch nicht und Du bist der Enttäuschte.

Ganz ehrlich, so übers Internet ist ja eh immer so eine Sache, aber es gibt auch Ausnahmen, wo wirklich eine Beziehung entsteht. Aber bei Euch ist das schon von Anfang an irgendwie kompliziert. Daher glaube ich, das von ihrer Seite nicht so wirklich das Interesse da ist, sonst würde sie sich schnellst möglichst mit Dir treffen wollen.

Das sie so oft mit Dir geschrieben hat/noch schreibt - es gibt Menschen, die wollen immer umgarnt werden. Damit meine ich, das sie sich von selber ja nicht meldet, sondern das hat gefälligst der Mann zu tun. Wenn ich Interesse an jemanden habe, dann überleg ich gar nicht, ob ich zuerst schreibe oder nicht, sie aber anscheinend schon. Und wenn sie dann eine Woche wartet ohne sich selber zu melden........

Vielleicht schreibt sie auch mit anderen und darum der Stress?

Da es Dir so wichtig ist, klär es auf jeden Fall, lass Dich nicht vertrösten, sondern besteh auf eine Antwort. So viel Stress kann jemand gar nicht haben, wenn mich mein Gegenüber total  interessiert.

Und Du hast mit Sicherheit nicht versagt. Was soll das denn? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, da kannst Du doch nix dafür.

Irgendwo, aber nicht im Internet, ist sicherlich  eine Frau die die Richtige ist für Dich und da merkst Du auch gleich, wie sie Dich findet.

Vergiss das mit dem Internet, weil das meistens nix wird und das hast Du doch gar nicht nötig.

Für viele ist das ein Spiel diese Schreiberei, vieles verläuft sich im Sand, das Interesse flaut ab, getroffen wird sich nie und wenn dann ist es meist nicht das Wahre oder es läuft nur auf eine bestimmte Sache raus.

Liebe Grüsse - vergeude nicht Deine Zeit, übers Internet einen Partnerin zu finden, sondern lass Dich in der "realen" Welt sehen. Ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Minischweinchen  01.06.2016, 05:55

Lieben Dank für Dein Sternchen und alles Gute für Dich!

Es kann auch sein,  dass sie in einer laufenden Beziehung ist und einfach nur eine kleine Abwechslung ohne ernste Absichten sucht. Klingt irgendwie alles nicht gut. So eine hatte ich auch schon...

Du solltest dich mit ihr treffen, nur dann merkst du wie sie wirklich ist . Im chat sieht man keine emozionen. Wenn sie nein sagt weisst du eh dass es nichts wird.

Wenn sie nachfragt warum du nicht schreibst- dann mag sie dich zumindest. Arrangiere doch mal ein Treffen- dann schaust du wie es weitergeht.