Woran merkt man, dass Frau Interesse hat?

10 Antworten

Falls du mal mit anderen Frauen redest wird sie dich anstarren wenn sie „Interesse“ an dir haben wird oder sie wird dich des Öfteren anschauen beziehungsweise anstarren.

Falls ihr zusammen ein Freundes Kreis habt oder Leute die ihr zusammen kennt frag mal nach ob sie schon mal über dich geredet hat. Viel Glück

Heyy du.

Wenn eine Frau Interesse an dir hat kannst du das merken wenn sie folgendes tut

  • Oft und lange schreiben
  • Kontakt zu dir sucht
  • Wenn sie oft mit dir reden will
  • Wenn sie dich oft anschaut und zu dir blickt
  • Wenn sie sich sorgen um dich macht
  • Wenn sie mit dir gerne zeit verbringt

Viel Glück ;)

nosaj  07.12.2019, 12:05

Das trifft auch so ziehmlich auf normale Freundinnen zu.

Es wars kurios, wenn das fur alle frauen der welt gleich wäre. Manche gehen in die offensive, manche sind schüchtern und wieder andere.... Und so weiter.

MihoX
Fragesteller

Ja, nur mein Herz ist eine Wüste, da fühlt man nichts mehr.

Wheppa  07.12.2019, 19:02
@MihoX

Und weil deib herz eine Wüste ist, reagieren alle frauen gleich? Kuriose Hypothese.

Meistens, indem sie es sagt oder zeigt. Jede Frau hat ihre eigene Art, ihr Interesse an was auch immer kund zu tun.

SIe sagt dir, dass sie mit dir gerne auf ein Date gehen würde oder nimmt die Einladung dazu an.