Hat sie Interesse oder nicht?

Edit: und sie hat angefangen dudes auf tiktok in der Runde rumzuzeigen und zu sagen wie hübsch die sind

3 Antworten

Wenn sie dich bro oder Brudi nennt, sieht sie dich als Kumpel, aber nicht als zukünftige Partner

Hallo Driz29,

Ich weiß ja nicht ob "sie" auf dich steht... aber du kannst sie doch fragen. Dann kannst du ja wissen ob sie interresse an einer Beziehung o.ä. hat...

Lg Peep :)

Driz29
Fragesteller

Aber man kann sie doch nicht einfach so direkt fragen oder?

Peeep420  06.03.2022, 22:29
@Driz29

True... ich hab auch noch niemandem sowas gefragt😅

Denke, dass sie dich nur als Kumpel sieht. Mehr will sie nicht, also dräng dich ihr auch nicht auf!

Kann sich aber vielleicht ja noch ändern...?

Warts einfach ab, wirst schon sehen...