Hat sie Interesse?

DerHauptmeister  15.03.2024, 19:54

Was willst du von der ?

DeutscheEiche99
Fragesteller

Kommt darauf an was sie will. Ihre Gefühle verletzen möchte ich nicht, aber bisschen Spass wäre toll. Wieso meinst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen. Dafür müsste man sie mal in deiner Nähe beobachten. Aber es könnte sein, dass sie dich einfach nur so als Kumpel mag und davor nie getraut hat zu fragen, eben wegen der Freundin. Vielleicht gehst mal mit ihr weg und findest es heraus? Kann ja sein, dass sie dann genaue Signale zeigt.

Mein Chef sagt immer, "Hier wird gearbeitet und mit Kollegen wird nicht gebummst, Ende der Durchsage!" ☝️😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann sein dass sie Interesse hat oder vielleicht mag sie Dich einfach nur und denkt Ihr könntet Euch zu dritt umschauen…

Auf jeden Fall sind etwaige Affären oder Bezieziehungen auf der Arbeit nicht unkompliziert, also überlege es Dir wohin es führen könnte….

Anscheinend besteht das Interesse schon. Du gehst dabei aber das Risiko ein, dass wenn du mit ihr in eine Beziehung kommst und es einfach nicht klappt, dass du dann ihr nicht mehr aus dem Weg gehen kannst, weil du zusammenarbeiten musst. So ist es dann auch nicht so einfach, dass du dann mit ihr Schluss machst und das mit der Liebe einen sauberen Schlussstrich bekommt.

Du kannst dich ja mit Ihr treffen.. früher oder später wirst du schon merken, ob es richtiges Interesse für "Mehr" ist oder nicht. Sollte Sie Interesse an einer Beziehung haben,.. aber du nicht. Sei aber auch so Ehrlich und sage es ihr,..