Hat sie euch geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hat geschrieben (Bekanntes Mädchen) 43%
Hat geschrieben (Fremdes Mädchen) 29%
Hat nicht geschrieben (Fremdes Mädchen) 29%
Hat nicht geschrieben (Bekanntes Mädchen) 0%

5 Antworten

Hat geschrieben (Bekanntes Mädchen)

War halt Klassenkameradin die die Englisch Hausaufgaben nicht hatte, und da ich klassenbester in Englisch war hat sie mich halt gefragt🤷🏼‍♂️

Ansonsten hat mich noch nie jemand wegen irgendwas anderem nach meiner Nummer gefragt, außer man hat schon auf einer anderen Plattform lange geschrieben.

lg.

als ich meine schnalle kennengelernt hatte, gab es noch kein internetz

auf einer party, wo alle besoffen waren

Hat geschrieben (Fremdes Mädchen)

Also mir haben immer alle geschrieben weil mir selber das egal ist ob die das machen ich bin selbstbewusst genug und ich weiß wann was richtig ankommt dafür habe ich ein gefühl

Ich habe von fremden und bekannten Mädchen Nachrichten bekommen, aber es ist auch schon vorgekommen, dass es überhaupt keine Reaktionen gab.

Sorg einfach dafür, dass du ihre Nummer hast, sonst melden sich die Frauen eher nicht.