Hat sie eine 2. Chance verdient?

3 Antworten

Also ich finde das ja scheiße von euch beiden.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann geh ich keine weitere Beziehung mit einer anderen Person ein.

Ich erstelle mir aber auch keine Fakeaccounts und lasse es dann soweit kommen, dass meine Freundin mit dem fiktiven Charakter zusammenkommt. Ja, sie hat dich gewissermaßen betrogen. Aber darin sehe ich keinen Grund, die Gefühle der anderen Person zu verletzen.

Ich denke es ist besser für euch beide, wenn ihr euch einfach trennt. Denn ich glaube nicht, dass sie sich von jetzt auf gleich ändert. Stattdessen werdet ihr beide dicke Vertrauensprobleme haben, das ist Gift in einer Beziehung.

Das mit der zweiten Chance finde ich sehr fair von dir. Ich glaube wenn du sie noch einmal testest, wird sie dich fragen, ob du wieder dahinterstecktst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung