Ich komme Mysteriös rüber und nicht authentisch?

Nachtrag: Ich wurde nie bei einer Lüge erwischt. Ich lüge auch nicht.

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, das Vertrauen anderer zu gewinnen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Vertrauen in einer Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und dass es Zeit und Mühe erfordert, um aufzubauen. Wenn du das Gefühl hast, dass du Schwierigkeiten hast, das Vertrauen anderer zu gewinnen, kann es hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, um herauszufinden, warum das so ist und wie man daran arbeiten kann. Es ist auch wichtig, offen und ehrlich mit Ihrem Freund zu sein und darüber zu sprechen, was Sie von der Beziehung erwarten und welche Erwartungen Sie aneinander haben. Wenn Sie beide offen und ehrlich miteinander kommunizieren, könntest du gemeinsam an einem stärkeren Fundament für Vertrauen und Loyalität arbeiten.

Rose18081999336
Fragesteller

Danke das ist sehr lieb :).