Frage von dercoole,

was wollen mädchen hören??

jetzt mal gaaanz ehrlich was hören Mädls am liebsten von Jungs? Und wehe es sagt jemand "sei kreativ" =)

Antwort von Fenchelblatt,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest Du die Situation dazuschreiben? "Soll ich Deine Haare zusammenbinden" passt eher, wenn sie sich gerade übergibt, weniger aber, wenn sie Dir gerade eine neue Frisur vorführt.

Kommentar von CrazyDaisy,

LOOOOOL!!!!

Kommentar von dercoole,

mein allgemein=)

Kommentar von evelote,

@Fenschelblatt, Deine Phantasie ist bluehend wie die eines Schriftstellers, gutes Beispiel fuer "es ist alles relativ". DH

Antwort von Eppendorf,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Wer hat den schönsten Hintern?"

"Du, oh Meisterin!"

"Wirklich nicht Elke von gegenüber?"

"Nein, oh Gebieterin."

"Bin ich fett?"

"Auf keinen Fall, oh Herrin."

Kommentar von dercoole,

wow nur eine blaue pille am tag

Kommentar von Eppendorf,

Meinst du Via.gra oder Tavor?

Kommentar von dercoole,

etwas noch viiieel schlimmeres

Kommentar von Eppendorf,

Was gibt es da denn noch?

Kommentar von dercoole,

beantwort ich nicht sonst bekommt man hier ein falsches bild von mir

Kommentar von RobertAMG,

xDDD ihr seit BEIDE LOOOOOOOOOOOOOOL! xDDD

Kommentar von EmoxX,

extacy? werden sich ja genug auskennen ohne n falsches bild zu bekommen^^

Antwort von frischling,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei kreativ

Antwort von AnnikaBlub,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin ein Mädchen und wir HASSEN so öberflächige Sprüche,wie ''schöne Möbse''Oder geiler hintern.Wir Lieben aber sowas wie ''du hast wünder schöne Augen''

Oder du bist total süß.(aber es darf nicht zu kitschig sein!!!!!!!!!!!!) Wie lieben es wenn der Junge ein zum lachen bringen kann und man ihm alles anvertrauen kann<33 wir mögen auch so kleine näckereien ,so wie durchgekitzelt zu werden.:D

Wenn ein Mädchen mit einem Jungen zsm ist ..Will sie zwar liebe und Leidenschaft aber auch dass ihr Freund auch ihr bester Freund ist.(Gaaaanz viel zusammen lachen) so stellt sich ein mädchen eine Perfekte Beziehung vor.

Antwort von Senny74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Mann sie liebt. (Nicht dahinter sagen: Wie Du bist! Viele Mädels denken dann Du sagst das nur, weil sie nicht perfekt sind! Sowas sagt man nur, wenn sie nachfragt!)

Antwort von princess9907,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es zählen die inneren Werte... Also, Portemonai aus der Hosentasche. Ne scherz. Du kannst doch solche Situationen nicht üben oder vorhersagen. Verstell dich nicht und bleib Du, wenn Sie DICH mag, kannst eh sagen, was du willst ;-)

Kommentar von dercoole,

jou kla alles andere wäre dumm...ne letztens hat jmd. was vorgelesen und da sind die voll abgegangen ... wollt einfach nur so im allgemeinen wissn

Antwort von meinName,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mags wenn man(n) auch mal die Klappe halten kann.

Kommentar von kawadriver1,

DH

Antwort von Viala,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich wie übrigens immer

Antwort von Saubehri,

Schei..ne,ich hatte wieder so ne schöne Sauerei als Antwort drauf!!Aber ich verkneifs mir.Ich werd alt!Mist!!

Antwort von Fenchelblatt,

Naja, die meisten Mädels stehen wohl drauf, mit Komplimenten und Nettigkeiten halbwegs überschüttet zu werden.

Die netteren und vielleicht etwas selbstbewussteren Mädels hingegen sind eher glücklich, wenn sie Dir genauso einen ausgeben können wie Du ihnen. Sei ein Kavalier - aber lass Dich nicht benutzen.

Es kommt aber, wie schon geschrieben, mehr auf die Situation und eben die Frau an als auf irgendwelche allgemeinen Dinge. Sei Du selbst!

Antwort von Hasibert,

Frag sie, ob sie Wasser in den Beinen hat.

Kommentar von dercoole,

boah hamma lustig

Antwort von Eastside,

das kommt wohl drauf an, wie alt die "Mädchen" sind ;o)

Kommentar von Eastside,

es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied, ob sie 13, 15, oder 17 sind...

Kommentar von dercoole,

17 triffts ganz gut...

Kommentar von Eastside,

...ich denk jetzt mal (weit) zurück, als ich 17 war.. ja was wollte ich da?

Mich immer wieder neu verlieben, eher spielen, als mich binden, alles auskosten und Angst haben, doch etwas zu verpassen - gleichzeitig schon eine Ahnung vom "Ernst des Lebens" bekommen und ganz genau wissen, daß man alles anders und viel richtiger macht, als die Alten..

..Fazit: Mädchen mit 17 wissen noch nicht was sie wollen, sei ehrlich und behutsam im Umgang mit ihnen, so liegst du sicher immer richtig!

Antwort von albundysohn,

Nimm meine Brieftasche

Kommentar von wolle59,

Zwiebelleder?

Antwort von Sofaschalter,

Dass du sie magst, wenn du sie magst...

Antwort von EmoxX,

ich habn nen großen....hund mit dem du spielen darfst :D

Antwort von Derya24,

Komplimente :) Mach sie heiß.... :)

Antwort von MRmaniac,

ich mach heute den abwasch ... sie freuht sich dann immer

Antwort von 10Secondz,

Lol wasn das für Fragen???

HAHAHAHA Also ich sage meiner Freundin immer "Schatz ich liebe dich", "Ohne dich ist mein Leben sinnlos ...."

Antwort von soone,

Entweder was sie wollen oder...ja!

Antwort von WilliWinzig,

Tokio Hotel

Kommentar von BELLA64,

wüüüüürg das ist jetzt nicht wahr oder :-))

Kommentar von WilliWinzig,

so sind die Weibers....zumindest die 14-jährigen :-)

Kommentar von dercoole,

haha un barbie für die unter 14?!

Antwort von cyberoma,

sei gesprächig, sei cool, sei lustig.

Antwort von BELLA64,

Nichts hören Schätzchen.......sehen....Mädchen wollen sehen, was die Männerwelt nicht in Worte fassen kann!

Antwort von kirsche812,

um was gehts denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten