Hat sie das extra gemacht?

8 Antworten

Zunächst einmal: tut mir leid, dass so kurz vor Weihnachten mit dir Schluss gemacht wurde.

Aber ich Frage mich da schon ein paar Dinge: zu mc Donalds zu fahren ist eine große Unternehmung bei euch und du musst über 100€ ausgeben, um da hin zu kommen? Wo wohnt ihr denn? Mc Donalds gibt's doch fast in jeder Stadt, da muss man meist nur ein busticket holen...

Sie hatte vorher schon kommuniziert, dass ihr etwas fehlt in der Beziehung. So wie ich das lese hast du zwar gesagt, ihr könnt öfter was unternehmen, aber das ist nicht passiert. Und dann war da eben der Arbeitskollege, der ihr das bieten konnte, was ihr in der Beziehung gefehlt hat - klar, dass sie sich dann darüber freut und gerne Zeit mit ihm verbringt.

Einen Führerschein kann und sollte man machen. Und man kann auch Dinge unternehmen, ohne viel Geld auszugeben.

Bbanc
Fragesteller

Für einen Führerschein habe ich einfach keine Mittel, da wir mit 18 bereits zusammengewohnt haben und ich immer die Einkäufe etc bezahlt habe. Ich musste 2 Tickets in eine Stadt kaufen (hin) für insgesamt 20 Euro. Dann megges insgesamt 40 Euro. 20 Euro für die Tickets zurück und nochmal 20 Euro für eine Taxifahrt, da die Gleise gesperrt waren aufgrund von Bauarbeiten, das wusste ich auch, sie auch aber hauptsache sie wollte zu megges. Ich habe ihr 3 andere lokale vorgeschlagen, die in der Nähe waren und ich mal ein date mit ihr machen wollte, einfach nur wir beide beim essen und über unsere Beziehung reden wollte. Sie wollte aber nur zum megges und ich wollte einfach nur die gottverdammte Beziehung retten..

anonym0507  25.12.2022, 13:08
@Bbanc

40€ bei mc Donalds? Da kostet doch ein Burger gerade Mal 2€. Was habt ihr denn bitte alles gegessen? Sie muss ja ordentlich übergewichtig sein, wenn sie täglich zu mc Donalds fährt mit dem Arbeitskollegen... Und bei 2€ für "Fleisch" sollte man sich auch Mal Fragen, wie das sein kann und den eigenen Konsum Mal hinterfragen, aber das ist ein anderes Thema.

Sie hat klar kommuniziert, dass sie (noch) keine Routine will. Durch den neuen Job hat sie offenbar neuen Auftrieb bekommen und ka, auch einen Mann kennen gelernt, der ihrer Unternehmungslust eher entgegenkommt (auch wenn ich mich frage, wie ältere sie ist, wenn "jeden Abend zu Mägges gefahren zu werden" abenteuerlich ist. Ihr wollt halt grad unterschiedliche Dinge und sie hat gemerkt, dass es nicht mehr passt und die Konsequenzen gezogen.

"Sie wollte die Wohnung unbedingt übernehmen, als hätte sie diese Erinnerungen nicht oder es würde sie nicht interessieren."

Oder weil es schlicht bequemer ist. Es ist aber auch normal, dass der, der geht, weniger Probleme mit dem Abschluß hat als der, der bleibt.

Alles weitere musst du mit ihr klären.

Fakt ist: Sie hat sich nen neuen Typen angelacht.

Diese Wutausbrüche waren, weil du ihr beim Anbandeln mit dem anderen im Weg warst und sie genervt hast.

Es ist vorbei, sie hat sich schon lange für den Anderen entschieden. Ob sie mit ihm Knicknack-Dingdong spielt, ob und wie oft schon kann und soll dir jetzt total egal sein. Versuch es dir gar nicht est vorzustellen. Sie denkt nicht mehr an dich.

Es tut mir leid für dich. Sowas tut weh. Aber versuche NICHT mehr daran zu denken. Es ist vorbei. Ende Schluss und gut.

Such dir eine neue :-)

Viel Erfolg.

P.S: Und denke daran: Der "Gestank der Verzweiflung" baut sich schnell auf und macht so manchen Flirt zunichte. Selbstbewusstes Auftreten ist angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat sie das extra gemacht?

Also ob sie es bewusst oder unbewusst gemacht hat, weiß ich nicht. Ich denke ihr war aber schon klar dass sie dich los werden will und dass sie auf ihn steht.

Die Wutausbrüche sind auch normal, wenn sie ertappt wurde. Es ist oft die einzige Möglichkeit für sie gesichtswahrend aus der Situation heraus zu gehen. Es kann aber auch sein, dass sie es weg rationalisiert hat und gar nicht so richtig wusste was mit ihr los war. Es ist immer wieder erschreckend wie wenig rational einige Frauen denken können. Die handeln völlig emotional und wundern sich dann, dass sie es sich überall verbockt haben.

Ich möchte einfach nur wissen wie man eine lange Beziehung wegen sowas wegschmeißt und ob ihr der Meinung seit, dass sie mich schon "betrügt" mit diesem Typen da

Sie hat dich schon mit hoher Wahrscheinlichkeit betrogen, im mindesten schon gedanklich. Wenn die Wutausbrüche vorher noch nie passiert sind, dann glaube ich, dass da schon was lief.

und wenn ja warum sie es mir nicht einfach offen gesagt hat, so wie wir bisher über wirklich alles reden konnten.

Sie musste den andern Typen ja ersteinmal aus der Sicherheit der Beziehung kennenlernen. Wenn er nichts gewesen wäre, dann hätte sie ohne Probleme zu dir zurück gekonnt. Mit offenen Karten wäre das nicht gegangen.

Die Frau hat dir ziemlich übel mitgespielt und auch wenn du das aktuell noch nicht siehst, aber dass sie weg ist, ist das beste was dir passieren kann.

Das nächste Mal lass dich nicht so kampflos vom Platz drängen. Wenn sie wütend wird, suche die Konfrontationen und wenn einfach irgendwo ein neuer Typ auftaucht der voll super ist, dann such das Gespräch mit ihr, auch wenn das vielleicht zur Folge hat, dass die Beziehung zu Ende ist. Ich hoffe dass du die Wohnung nicht einfach so aufgegeben hast. Ich hätte mich nur rauskaufen lassen. Soll heißen Möbel und Kaution hatte ich in voller Höhe bezahlt bekommen wollen. So Aussagen wie dass dir zu viel ander Wohnung liegt, behälst du das nächste Mal für dich. Solche Frauen nutzen das nur aus.

Beendet wurde mit "Ich will meine Jugend ausleben".

Oha, na dann lass sie. Sollte sie jemals wieder kommen, dann schickst du sie zum Teufel. Egal wie alleine du bist, egal wie sehr du sie guten Zeiten vermisst, die kommen nicht wieder.

klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn sie eine loyale Freundin war. sei froh, dass du sie los bist. soll sie doch mit ihrem neuen macker jeden abend zu McDonalds fahren bis sie nichtmehr durch die Tür passen.