Ist das noch liebe oder nur Einsamkeit?

4 Antworten

Sie spielt nur mit dir. Du solltest das keinesfalls akzeptieren.

Sich die Mühe zu geben Vertrauen wieder aufzubauen und dir dann erneut in den Rücken zu fallen, ist ein Schritt zu viel. Loyalität ist das A und O in der Beziehung.

Ich fand es noch in Ordnung, dass ihr euch wieder näher gekommen wart und neu anfangen wolltet. Wenn sie den gleichen Fehler aber noch einmal begeht, , dann hat sie es wohl nie so gemeint.

Hb2831
Fragesteller

Danke dir

Ich würde ihr nicht verzeihen. Sie hat einen großen Fehler gemacht, den man nur sehr schwer verzeihen kann. Wenn du sowas verzeihen kannst, dann bist du die aufrichtigste Person, die ich kenne. Aber ich denke, das sie es wieder machen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus

Kenn deinen Wert und deine Grenzen.
Sie hat dir schöne Sachen eingeredet , dir Hoffnungen gemacht und war dann aber noch mal, bevor alles anfing, bei einem anderen typen. Sie hat das alles bewusst gemacht. Glaub ihren tränen nicht.

Denkst du echt, dass du das verdient hast?

Hb2831
Fragesteller

Nein.. das glaube ich nicht. Mir fällt es schwer einen klaren Entschluss zu fassen. Sie hat es auch bewusst gemacht… ihre Worte: ich wollte es die ganze Zeit schon beenden (was sie nicht tat) und am Ende, direkt nachdem wir essen gewesen sind und sie meinte wir hören uns morgen ich fahre jetzt nach hause, ist sie zu ihm gefahren. Das tut mir im Herzen ganz doll weh.. ich bin in dieser Stadt einsam, aber lieber einsam als mit einem solchen Menschen zusammen? Ja oder? Ich brauch den letzten Stoß, damit ich das beenden kann. Jetzt läuft es so vor sich hin, dieses Thema kommt aber immer wieder auf, weil ich ihr nicht verzeihen kann… vergessen geht sowieso nicht

Btfly00  21.11.2023, 17:47
@Hb2831

Trenn dich von ihr und lerne neue Menschen kennen. Es wird dir danach viel besser gehen