Hat sich Pierre Anton im Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" selbst umgebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er würde von den anderen Jugendlichen umgebracht und später mit dem Schuppen verbrannt . Aber da die Polizei das so hingestellt hat,als wäre es Selbstmord kann ich verstehen das man das denkt .

Ich kenne das Buch nicht, und eine schnelle Recherche im Internet hat keine Antwort auf die Frage gebracht. Ich kann dir nur raten, die entscheidende Textpassage noch einmal aufmerksam zu lesen, auch "zwischen den Zeilen".

Noch eine Anmerkung: Die Formulierung Hat sich Pierre Anton im Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" selbst umgebracht?  ist ein (zu vermeidender) Pleonasmus.

Nein hat er rein vom körperlichen her nicht, da es beschrieben wird das die schüler auf ihn ein treten. Allerdings war es hallt dumm sie zu verhöhnen und ihnen damit den Rücken zuzukehren. Also ich würde sagen in gewisser weise ist er selbst schuld aber sie haben ihn getötet

DattMax  02.03.2017, 16:55

Also den schuppen angezündet haben sie danach auch noch :)