Hallo ich hätte mal die Frage ob ich das so schreiben könnte in meiner Abschluss arbeit als eine Einleitung?

4 Antworten

Der Roman "Nichts, was im Leben wichtig ist" von Janne Teller wurde im Jahr 2000 vom Diagnose Verlag veröffentlicht und handelt
von einem Schüler namens Pierre Anthon, der verkündet, dass nichts im
Leben wichtig sei und der damit den Zorn seiner Schüler auf sich zieht.

Die Klasse versucht Pierre Anthon vom Gegenteil zu überzeugen, wodurch die Gesamtssituation jedoch eskaliert.

Ist nicht böse gemeint, aber Du solltest mal öfter z.B Zeitung lesen, damit Du klare korrekte Sätze formulieren lernst - was Du hier geschrieben hast, ist wirklich ganz schlechtes Deutsch.

Sc0epZz
Fragesteller

Vielen dank!! Das du mir wenigstes hilfst. Ich weiß ich habe leider eine Rechtschreib schwäche aber TRZ VIELEN DANK !

Das Roman, "Nichts was im Leben wichtig ist", von Janne Teller im Jahre 2000 geschrieben und vom Diagnose Verlag veröffentlich, handelt von einem Schüler, namens "Pierre Anthon"der verkündet, dass nichts im Leben wichtig ist. Damit zieht er den Zorn seiner Schüler auf sich. Die Klasse versucht Pierre Anthon zu überzeugendass alles im Leben eine Bedeutung hat, doch dieser Versuch eskaliert.

Versuch nicht alle Informationen in einen Satz zu stopfen und achte auf die Interpunktion (Satzzeichen).

Gruß Matti

Nein, nein, nein, das ist ja einfach nur grausam.....

Der Roman "Nichts was im Leben wichtig ist", geschrieben von Janne Teller im Jahr 2000 und herausgegeben von Diagnose Verlag, handelt von einem Schüler namens "Pierre Anthon". Dieser verkündet in seiner Klasse, dass nichts im Leben wichtig sei und zieht dadurch den Zorn seiner Mitschüler auf sich zieht. Die Klasse versucht Pierre Anthon davon zu überzeugen, dass entgegen seiner Meinung alles im Leben eine Bedeutung hat, was dann jedoch in eine Eskalation mündet.

Nein.

Da sind ganz viele Fehler drin.

Sc0epZz
Fragesteller

Das hilft mir grade nicht weiter, ich weiß ich habe viele

Grammatik und Rechtschreib fehler aber kann ja auch mehr sagen als "NEIN"