Hat sich mein tattoo schlimm entzündet bzw bleibt die Farbe?

5 Antworten

Das ist extrem Entzündet.

Geh zu einem anderen Arzt. Eventuell helfen die Creme und die Medikamente auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Machen kannst du da nicht viel... außer dich an die Anweisungen vom Arzt halten.

Mich würde mal interessieren, wie es dazu gekommen ist?

Hast du die Wunde nicht richtig versorgt ?
Ist da z.B. Dreck drangekommen auf der Arbeit ?
Warst du damit schwimmen?
Welche Salbe hast du benutzt am ersten Tag?
Wurde das Tattoo professionell gestochen, oder privat?

Es muss schon extrem viel schieflaufen, bis es dazu kommt.

(Die tiefen Furchen in deiner Haut lassen vermuten das da ein Amateur am Werk war)

Luna0610  09.09.2021, 16:57
Die tiefen Furchen in deiner Haut lassen vermuten das da ein Amateur am Werk war

Genau das habe ich auch befürchtet.

Oh das sieht garnicht aus. Unbedingt mit dem Tattoowierer sprechen und ein Hautarztbesuch wäre auch nicht vom Nachteil

Mugua  09.09.2021, 12:58

Er war doch schon beim Arzt...

Sprich unbedingt mit dem Tätowierer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
CiiBil
Fragesteller

Habe ich er sagte: das sieht nicht normal aus und soll weiter eincremen

Antibiotikum sollte innerhalb von 2-3 Tagen Anschlagen.

Am besten für die Tage krank schreiben lassen.