Frage von Unicorn22899, 57

Hat sich mein Sim geritzt?

Hallo Leute! :)

Ich habe mir letztens eine Familie bei sims 4 erstellt unter anderem auch ein Kind. Vorhin ist mir aufgefallen das mein Kind überall Kratzer hat (unten das Bild). Woran liegt das und kann man das verhindern?

Und ich habe noch eine kleine Frage: Jede nacht muss jemand aufstehen und das Monster das unter dem Bett meines Kind ist einsprühen! Ist das normal und bekommt man das weg wenn man sich ein anderes Bett kauft?

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 22

Dein Sim ist krank!

http://kreativoase.ch/simsanne/2015/05/27/krankheiten-und-symptome/

Du kannst über den Computer Medizin kaufen und dem Sim-Kind verabreichen.

Kommentar von Unicorn22899 ,

Danke du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort
von Lubyna, 13

Ich habe selber Sims 4 und mir ist sowas noch nicht aufegfallen...sehr komisch :D evt. liegt es an der Grafik, aber ich denke nicht, dass sich dein Sims ritzt..., das wäre sehr verrückt...xD

LG Lubyna :D

Kommentar von Unicorn22899 ,

Okee Danke :D

Antwort
von Luftyly, 11

Nein, dein Sim ritzt sich nicht. Ich denke das wäre ohne einen mod nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten