Sims 4 Monstet unter dem bett beschwören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber gefühlt kam das Monster bei mir tendenziell immer dann, wenn das Kind komplett eigenständig zu Bett geht.

Also nicht vorgelesen wird bzw. die Eltern es auch nicht zu Bett bringen oder nochmal nach dem Kind sehen.

Inwiefern die Bettenwahl entscheidend ist -puhh - ich glaub ich hatte das Monster tatsächlich auch schon bei allen Arten von Betten. Möglicherweise erhöht aber ein Kinderbett die Wahrscheinlichkeit.