Hat sich der Mond mal gespalten, und wo gibt es die Beweise?

3 Antworten

Hat sich der Mond mal gespalten

Nein, da der Mond dann nicht rund wäre sondern eben gespalten, wie man sich eben auch Käse was gespalten ist vorstellen würde. Würd ja nach ner Zeit auch nicht zufälligerweise rund werden.

Beweis: Mach die Augen auf und schau kurz auf den Mond.

sympatie
Fragesteller

Damals haben ungläubige den Propheten Mohammed saws für ein verrückten gehalten und meinten zu ihm das sie ihm erst dann glauben das Allah der einzige Gott ist und er sein gesandter ist wenn der Mond sich spaltet, so hat er Allah darum gebeten und Allah hat den Mond in 2 Hälften geteilt darauf hin hielten sie ihn für einen Zauberer oder auch Teufel.. Natürlich blieb der Mond nicht so, wie wir es heute sehen, aber die Umrisse und Beweise sind ganz klar das der Mond mal gespaltet war!

Bero2  08.03.2022, 00:02
@sympatie

Gab es niemanden der hinterfragt hat wo sich die andere Seite des Mondes befindet wenn der Mond gespaltet worden wäre. Würde das stimmen, hätten wir einen zweiten Mond.

sympatie
Fragesteller
@Bero2

Was redest du da bitte? 2. Mond sagt er

Der Mond wurde in 2 Hälften gespaltet danach war er wieder ganz fertig.

charliehfh  08.03.2022, 06:43
@sympatie

Wo siehst du denn bitte Beweise auf dem Mond, dass er gespalten wurde??

Bero2  08.03.2022, 09:43
@sympatie
Der Mond wurde in 2 Hälften gespaltet danach war er wieder ganz fertig.

Also du meinst das der Planet gespalten wurde und sich dann wieder zusammengesetzt hat?

Das ergibt jetzt nicht viel Sinn.

sympatie
Fragesteller
@Bero2

Dann würde deine Existenz auch keinen Sinn ergeben, lies mal oben mein Text nochmal. Glaub das was du möchtest ich hab dir nur die Wahrheit gesagt

Bero2  08.03.2022, 19:21
@sympatie

Aber wenn du sagen wir mal Käse, Mozzarella oder was anderes in 2 teilst, kleben die sich dann wieder zu einem oder wie? Ein Mensch kann ja auch nicht einfach seinen abgetrennten Arm oder Finger wieder an sein Körper setzen.

Nein. Gibt es nicht. Halbmond bedeutet nicht, dass der Mond tatsächlich nur noch halb so groß ist.

sympatie
Fragesteller

Damals haben ungläubige den Propheten Mohammed saws für ein verrückten gehalten und meinten zu ihm das sie ihm erst dann glauben das Allah der einzige Gott ist und er sein gesandter ist wenn der Mond sich spaltet, so hat er Allah darum gebeten und Allah hat den Mond in 2 Hälften geteilt darauf hin hielten sie ihn für einen Zauberer oder auch Teufel.. Natürlich blieb der Mond nicht so, wie wir es heute sehen, aber die Umrisse und Beweise sind ganz klar das der Mond mal gespaltet war!

Nein hat er sich nicht

Beweis: Wissenschaft

sympatie
Fragesteller

Damals haben ungläubige den Propheten Mohammed saws für ein verrückten gehalten und meinten zu ihm das sie ihm erst dann glauben das Allah der einzige Gott ist und er sein gesandter ist wenn der Mond sich spaltet, so hat er Allah darum gebeten und Allah hat den Mond in 2 Hälften geteilt darauf hin hielten sie ihn für einen Zauberer oder auch Teufel.. Natürlich blieb der Mond nicht so, wie wir es heute sehen, aber die Umrisse und Beweise sind ganz klar das der Mond mal gespaltet war!

verreisterNutzer  08.03.2022, 00:01
@sympatie

Heißt das nicht auch, dass die Erde flach sein muss weil der Saturn seine Ringe über die letzten 5 Jahre zu 0.00001% verloren hat weil Trump bevor er Präsident wurde eine geheime NASA Rakete zum Jupiter schicken hat lassen welche eine automatische Raumstation gebaut hat die nun im Orbit vom Jupiter ist und immer neue 5G Strahlen zum Saturn schickt?