Hat schon jemand negative Erfahrung mit ebay Kleinanzeiger PRO gemacht?

1 Antwort

Transparenz schafft Klarheit!

Du schreibst:

Man kann vieles über die Vorteile lesen, aber über das negative findet man da gar nichts.

Warum unterstellst du, dass es etwas Negatives gibt?

Was ist dir nicht klar, oder wurde nicht verständlich erklärt?

Hast du dich überhaupt hinreichend mit dem Angebot beschäftigt?

Kleinanzeigen Pro ist ein Angebot für Gewerbetreibende.

Und eBay Kleinanzeigen gibt es schon seit längerer Zeit nur noch ohne eBay.

Mein Vorschlag für dich:

Hier findest du alles zu Kleinanzeigen Pro. Wenn du mir sagst, was unverständlich oder nicht nachvollziehbar für dich ist, erkläre ich dir gerne.

Mehr Wachstum für Ihr lokales Unternehmen durch einen optimalen Online-Auftritt.

https://themen.kleinanzeigen.de/mit-pro-umsatz-steigern/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=adwords_PS_DE_pro-performance_always-on_brand_em&gclid=EAIaIQobChMI05fRiOHygwMVgKeDBx3S_QreEAAYASAAEgJ9_PD_BwE

Schluckspech876
Fragesteller

Ich habe hier niemanden was unterstellt! Es ist einfach nur ne Frage.

heurekaforyou  23.01.2024, 16:25
@Schluckspech876
Man kann vieles über die Vorteile lesen, aber über das negative findet man da gar nichts.

Dann musst du dich richtig ausdrücken. Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung.