Hat Rewe Paysafe karten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einfach nachsehen?^^ ausserdem nein es hat keine PaySafe Cards

Tankstellen haben meistens PaySafe Cards oder guck dich mal in der Stadt um(falls du in einer etwas grösseren lebst) es stehen schonmal so HandyKarten Auflade Automaten rum. An denen gibt es in der Regel auch PaySafe Cards.

Savardo
Fragesteller

danke

BonaldQuacky  31.07.2016, 14:03

Mein Rewe hat immernoch Paysafecards. Kein Plan, wo ihr lebt.

Tonia666  13.09.2018, 18:49

Rewe verkauft Paysafecards !

Also hier in Rostock gibts 'nen Rewe, der verkauft Paysafekarten ohne Altersbeschränkung ;D

tankstellen haben halt paysafe karten :D

Nein, vielleicht in ausgewählt Läden, musst einfach mal Nachfragen :)

Savardo
Fragesteller

sicher? :)