In Rewe Klarmobil karten?

1 Antwort

Wie meinst Du das,ob es die dort zu kaufen gibt oder ob es die Rewe Mobilkaten sind,die Reweeigene Marke ist JA Mobil,und Guthabenkarten von Klarmobil und Vodafone bekommst Du an der Kasse von Rewe,aber beide haben nichts miteinander zu tun.Simkarten bekommst Du dort aber nicht.

TechnikApfel
Fragesteller

achso ja das war nähmich meine frage ob ich dort die simkarten kaufen kann.

andie61  30.08.2013, 19:07
@TechnikApfel

Nein,die bekommst Du im Handyshop,Rewe verkauft nur seine eigenen Simkarten,oder Du bestellst sie im Internet.