Rewe mit Karte zahlen?

4 Antworten

Beides ist möglich, wird vom System vorgegeben. Meine Erfahrung: Kaufe ich das erste Mal ein wird häufig der PIN verlangt. Habe ich regelmäßig eingekauft kommt dann und wann auch die Unterschrift.

System konnte ich jedoch keins erkennen. Bei Aldi bisher immer mit PIN. :)

Du steckst die Karte ins Lesegerät. Dann gibst du deine 4stellige Pin ein und bestätigst mit der grünen Taste. Dann erscheint normalerweise "Zahlung erfolgt".  Fertig.

Beides. Normalerweise Unterschrift aber in bestimmten Abständen verlangen die Kassensysteme eine PIN, das trifft dann halt ein paar Kunden am Tag. Stell dich also vorsichtshalber auf eine PIN Anfrage ein

Ja, das ist unterschiedlich , die Kassensysteme zeigen mal an das Unterschrift nötig ist , mal das der Pin eingegeben werden muß,