Hallo liebe Fragestellerin!

Ich bin etwa in dem gleichen Alter wie deine Tochter (16 und ebenfalls ein Mädchen) - Erst vor etwa einem Monat habe ich mich auch mit jemanden aus dem Internet getroffen. Es ist ein 17 Jähriger Junge gewesen.

Wir kannten uns schon etwa 9 Monate aus dem Internet bzw. einem Online Computerspiel. Hatten regelmäßigen Chat und Skype Kontakt. Mit der Zeit haben wir auch mal gecamt, also uns virtuell gesehen.

Irgendwann haben wir beide den Wunsch gehabt uns zu treffen. Ich hatte Anfangs einige Zweifel und Unsicherheit, was natürlich auch klar ist, denn sowas hat man nicht täglich.

Bei mir war es ähnlich wie bei der Situation deiner Tochter, der Junge hat in dem Nachbarsort meiner Oma gewohnt, also etwa 30 Minuten von meiner Oma entfernt und da wir einige Wochen später zu meiner 5 Stunden entfernt wohnenden Oma gefahren sind, hat sich das treffen angeboten.

Wir haben abgemacht das wir uns am Bahnhof treffen, dass er mich dort abholt. Ich war aufgeregt weil ich ja nicht genau wusste was mich erwartet. Am Bahnhof hab ich auf ihn gewartet und dann kam er, es war direkt "normal" - Nicht fremd, nichts. Als wäre er ein normaler Freund.

Was ich dir damit sagen möchte, es kann auch sehr positiv ausgehen und positiv sein! Nun habe ich einen "Freund" mehr mit dem ich mich nun auch regelmäßig treffe.

Vielleicht wäre es sinnvoll mal mit dem Mädchen zu skypen/camen um zu sehen wer sie ist? Und auf jedenfall würde ich mich nicht zuhause treffen, sondern an einem öffentlichen Ort, denn so hat man die Möglichkeit zur "Flucht".

Meine Eltern wussten von Anfang an von dem Treffen, aber sie hatten auch kaum Sorgen, da sie ihn bei Skype schon oft gesehen und gehört haben. Und das ist relativ selten das sie sich keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir und deiner Tochter aber viel Glück!:)

...zur Antwort

Der Status Partner wurde rausgenommen.

Diesen haben nur noch die "alten" User, die ihn vor längerer Zeit hinzugefügt hatten

...zur Antwort
Probleme mit Garnier Nutrisse

Hilfe! Und an alle die es noch nicht wissen, Achtung vor Garnier Nutrisse Farben! Ich habe mir gestern Nachmittag 3 Packungen Garnier Nutrisse Creme Coloration Nr. 70 mittelblond gekauft, um meine wirklich sehr hellbraunen, fast schon blonden Haare ein bisschen eine andere Nuance zu verleihen und die Farbe ein bisschen schöner zu machen, da ein ganz leichter rotstich (wirklich extrem leicht, man hat es nur unter grellem licht noch ein bisschen schimmern gesehen) darin war. Und jetzt sind meine Haare RICHTIG DUNKELBRAUN !!! Ich könnte nur noch heulen. Es ist ja schließlich Farbe und das kriegt man nicht so einfach wieder raus. Und ich war 2 Monate vorher schon beim Friseur, der mir meine Haare falsch getönt hatte und ich mit Mühe und Not, vielen Wäschen mit Anti-Schuppen-Schampoo und und und die Haare ansatzweise wieder zu meinem natürlichen Ton zurück bekommen habe. Wie gesagt, nur ein ganz leichter rötlicher Schimmer hat mich gestört und ich dachte, mit ein bisschen blonder Farbe würde es etwas besser, im schlimmsten Fall, würde es etwas gelblich werden. Wie kann es passieren das die Haare jetzt trotz versprochenem blond zu so einem krassen Unterschied wie dunkelbraun werden können ? Habe alle Nummern kontrolliert. Es ist nichts vertauscht worden oder sonstiges. Ich bin total verzweifelt. Was kann ich jetzt dagegen tun? Und kann man so etwas anklagen? Bzw, würde man mit einer Klage durch kommen? Und was hat es mit Dekoloration auf sich ? Bitte helft mir! Ich drehe noch durch

...zur Frage

Hey, die Antwort ist zwar etwas spät aber ich geb trotzdem mal meinen "Senf" dazu! Hab ein Hellbraun als Naturfarbe und wollte mit Garnier Nutrisse (Dunkelblond) meine Haare etwas heller auffrischen und nun hab ich dunkelbraune fast schwarze Haare? WTF

Davor hab ich mit aller Mühe darum gekämpft Hellbraune Haare zu kriegen weil ich vorher beim Friseur war der meine Haare auch dunkelbraun "verkackt" hat. Und dann hab ich sie hellbraun wieder gekriegt und nun fängt der Scheißß wieder an? :(

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen... Ich rede aus Erfahrung. Ich war mal mit 4 Kumpels in der Disco und am Anfang war alles okay, wir haben zsm in der Gruppe getanzt und Spaß gehabt, doch nach 1-2 Stunden wollten die Jungs gerne Mädchen kennenlernen und antanzen und ich stand die ganze Zeit blöd rum ! Das mache ich nie nie wieder -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.