Hat Real Madrid eine Chance in Etthid Man City?

3 Antworten

Nein denke nicht wird ein 3 1 für City

Pep und seine Jungs werden das schon hinbekommen. Ich tippe auf ein 4:1 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Real ist zu stark, als dass sie keine Chance hätten. Sie haben auf jeden Fall eine.

Waldmeister1234  11.04.2024, 18:18

Eine Chance hat immer jeder bei jedem Spiel.

Es kommt auch darauf an, wie sich das Spiel entwickelt und Glück oder Pech spielen eine nicht unbedeutende Rolle.

City kann fünf Mal den Pfosten oder die Latte treffen, während Real einen glücklichen Treffer hat und den Rest des Spiel dann den Bus vor dem eigenen Tor parkt. Wie gesagt, eine Chance hat jeder.

Man hat auch nicht gedacht, dass Saarbrücken Bayern München, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach aus dem Pokal wirft.

Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum manche so ungeduldig sind und das Ergebnis vor dem Spiel haben möchten. Warum kann man das Spiel nicht genießen und in Ruhe schauen, wie es sich entwickelt?