Hat Rammstein sich getrennt?

5 Antworten

Richard hat auch schon 3 eigene Alben und Till auch bereits eins.....ndin sie haben sich nicht getrennt. Sie wollen einfach was neues machen, was mit Rammstein nicht möglich ust. In der Musikbranche ist das übrigens nix ungewöhnliches viele Leute die in ner anderen Band sind haben nen eigenes Projekt. Der Mann neben Lindemann ist übrigens der Sänger von Pain und die haben sich auch nicht getrennt.

Falls du Chris Pohl kennst von Blutengel...der hat gleich mehrere Projekte

Guten Tag,

Nein, Rammstein haben gerade erst ein neues Album rausgebracht, sie gehen bald auf Tour und haben auch nicht vor sich zu trennen.

Till macht schon seit Jahren solo Musik, evt. weil er einfach was neues ausprobieren möchte was nicht zwingend mit Rammstein etwas zu tun hat.

Liebe Grüsse, Sweeture.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nicht sein erstes Soloprojekt

2020 ist aber auch schon konzertmässig verplant für Rammstein.

Aber die 6 Musiker können es sich wohl leisten zu machen was ihnen Spass macht .. Konzerte, jahrelange Pausen ... Flake schreibt Bücher .. Lindemann auch Gedichte.

Nur weil die paar Solo Projekte am laufen haben, heißt es nicht, dass sie sich trennen würden...

kannst du dir das nicht selbst beantworten?

Nein, Rammstein haben sich nicht getrennt. Immerhin haben die ja gerade ein neues Album veröffentlicht und gehen auf Tour. Und Lindemann macht ja nicht erst seit heute Solomusik, sondern schon seit längerer Zeit.

Und warum? Nun, vermutlich wollte er mal Musik machen, die nicht direkt mit Rammstein zu tun hat.