Hat noch wer schlechte Erfahrungen mit Skagen-Uhren?

4 Antworten

Ist die Uhr kaputt oder nur die Batterie hinüber? Was verlangt den Kaufhof für eine Reparatur und was andere Händler die die Marke führen?

Vielleicht würde deine Uhr durch die falsche Batterie beschädigt?

Mein Sohn hat in den letzten 5 Jahren 3 Skagen gekauft und ist begeistert.
(Einmal gab es ein Problem mit dem Band, das war relativ teuer zu ersetzen).

Was genau ist denn überhaupt das Problem? Du sagst, sie ist seit einem Jahr nicht mehr stehen geblieben, dann ist doch alles in Ordnung?

Rat2010
Fragesteller

sie ist jetzt hin!

was ist das für ne marke? noch nie gehört....