hat nikon fokus peaking

2 Antworten

Hallo

da Focus Peaking am besten über externe Recorder mit Full-HD Monitor gemacht wird ist es bei Kameras aus der Sicht von Nikon nicht nötig (weil "Notlösung"). Nikon bevorzugt die Focuslupe die dann bei VGA auch Probleme wie Moire anzeigt.

- www.nikonusa.com/en/Nikon-Products/dslr-cameras/DSLR-Filmmakers-kit.page

Bisher gibt es nur Nikon Hacks für D5100 und D7000 sowie eine APP für Focus Peaking auf Smart Devices.

Nein, nicht dass ich wüsste.