Frage von maleina, 28

Hat Minecraft Forge einen Virus?

Ich wollte mir das runterladen, aber mein Virusprogramm zeigte mir das an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 25

Kommt drauf an, ob du es von der Forge-Webseite runtergeladen hast.

Wenn dein Virenprogramm einen "Heuristischen Treffer" zeigt, manchmal auf zu merken, wenn als "Virus" sowas wie "Heu/Generic" oder sowas steht, dann ist das nur ein "könnte ein Virus sein, weil es versucht, auf ein anderes Programm zuzugreifen"

Antwort
von LudwigSchindler, 14

Nein, Minecraft Forge beinhaltet keinen Virus.