Hat meine Ratte einen Tumor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Arten von Tumoren je nachdem wo sie liegen sieht es auch unterschiedlich aus. Aber wenn irgendwas an einem Tier dicker wird muss man zum Tierarzt. Ganz egal ob das jetzt ein Tumor ist oder ein abszess und wenn es am Ende nur ein harmloses lipom ist kann man beruhigt nach Hause gehen.

DieRattis
Fragesteller

Vielen Dank ich werde Montag direkt zum Tierarzt gehen

Ohne die Umfangsvermehrung gesehen zu haben kann man das nicht beurteilen. Das kann nicht mal ein TA.